wieso hab ich angst vor mädchen?¿?

6 Antworten

Vieleicht hat deine Mutter dich zu sehr behütet.

seininsi
Fragesteller

Das stimmt wirklich als 11 oder so war hat die mir erzählt das mädchen so und so sind

Holly62  11.09.2013, 17:31

Danke schön für den Stern.

grundsätzlich ist es wichtig, dass du deine ansicht veränderst...dass einen die schönheit von frauen beeindrucken/verunsichern kann ist normal, ich kenne wenige die sich nicht davon beeindrucken lassen. aber das ist nur ein trick von deinem gehirn, um unangenehmen aus dem weg zu gehen. du misst dir selber wenig wert bei, deshalb denkst du, du hast das mädchen nicht verdient...aber mädchen muss man sich nicht "verdienen" wie man es vielleicht durch (disney)filme lernt...du kannst sie einfach kennen lernen...und du darfst vor allem nicht denken dass du erst etwas leisten musst um ihnen "würdig" zu sein...mädchen sind bei coolen typen auch nervös...einfach weil wir das was wir gut finden haben wollen, und dann unsicher sind ob wir es auch erreichen können...das aussehen einer hübschen frau ist die belohnung für einen mann, der sich nicht davon abschrecken lässt, sondern weiß dass er es erreichen kann. du darfst es auch nicht als eine "große sache" sehen, mädchen anzusprechen...also übung macht den meister..übe mit mädchen in kontakt zu sein..wenn es dir am anfang zu unangehm ist dein interesse zu zeigen, dann übe so erstmal den kontakt aber werde NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr bester/ein guter Freund....das bringt dich nur von deinem Ziel, sexuell mit Frauen umzugehen ab...mit der zeit wirst du daran gewöhnt sein, mit frauen umzugehen...was hier auch schon gesagt wurde: so wie du dich fühlst das strahlst du aus...jetzt fühlst du dich "ich kann das mädchen nicht erreichen", also verhälst du dich auch so..wenn du merkst dass es einfacher ist dann wirst du locker und entspannt, das ist wichtig für mädchen damit sie sich in deiner nähe auch locker und wohl fühlen können...mit der zeit kannst du dann mädchen dein interesse zeigen und du wirst sehen wie sie reagieren...lass dich von körben nicht abschrecken, dann wirst du erfolgreich...aber ohne übung wirst du nichts erreichen, es ist also ein bisschen anstrengender weg, der aber mit dem ziel belohnt wird, andem du dsiehst dass DU es wert bist, mit einem oder vielen mädchen eine glückliche beziehung zu führen!! wenn du noch fragen hast dann schreib mir einfach.

Versuche es mal online. Es gibt ja mittlerweile einige seriöse Plattformen. So kannst du erst einmal die schriftliche Kommunikation mit Frauen üben. Und wer weiß, vielleicht fällt dir dann mit der Zeit auch der reale Kontakt leichter. Einen Versuch ist es wert!

Sowas ist normal, wenn du vorher nie was mit einem Mädchen zu tun hattest. Irgendwann ist immer das 1.ste mal. Und man hat auch angst, das ist menschlich.

Du musst irgendwann den 1. Schritt machen, sonst wird das nichts, und du hast immer angst, Überwinde die Angst!

Versuch doch einfach ein lockeres Ges prä ch zu starten .so zb wie war dein Tag ,was machst du am Wochenende .stell einfach vor es wäRe deine schwester die ist auch weiblich und du redest ganz normal mit ihr.rede über deine hobbys und versuch interessiert zu sein.und wenndu dabei schüchtern und ruhiger bist ist das deine art .Viel Glück noch :)