Würdest du nach Afghanistan auswandern?

23 Antworten

Wer sollte sowas wollen? Definitiv nein. Das ist doch ein Armenhaus. Seit dem Überfall durch die Sowjetunion auf den Hund gekommen, und die Taliban richten es jetzt endgültig zugrunde.

Fotograf1986  13.09.2023, 16:01

Dir sollte bewusst sein, das die Taliban das Land nicht zugrunde richten. Sie haben tatsächlich signifikant die Infrastruktur verbessert, die Hungersnot in den Griff bekommen (durch freie Lebensmittel Lieferungen) und die Lebensstandards sind gestiegen. Z. B in Sachen medizinischer Versorgung, sinkende Arbeitslosen Zahlen usw

Ja, eventuell. Bloß aktuell nicht, aber unter andere Herrschaft aber würde ich es nicht ausschließen. Trotzdem, alt will ich dort nicht werden.

Joa ne als Christ und Demokrat ist das da eher schwierig.

Definitiv nein. Finde die Kultur dort furchtbar, in dem Land gibt es überhaupt keine Sicherheit und landschaftlich ist dieses Land auch nicht gerade berauschend.

Gruß NicoFFFan

Nein. In einem Terrorstaat wie Afghanistan gehe ich definitiv nicht

Primisent  02.08.2023, 17:32

Willst du damit sagen dass alle Afghanen Terroristen sind?

HarryXXX  11.09.2023, 15:39
@Primisent

Das nicht, aber die Taliban definitiv und die geben da leider den Ton an. Der Rest sind alles nur arme Schweine.

Digibike  13.09.2023, 15:59
@Primisent

Das wohl weniger, aber die, die das sagen haben, sind, ähnlich wie in Russland, jetzt nicht unbedingt für nette Kaffeekränzchen bekannt - siehe Prigoschins letzter Besuch - endete, mit 2 Monaten Verspätung, tödlich...

Fotograf1986  13.09.2023, 16:04

Afghanistan ist kein Terror Staat. Sollte man wissen.