Wenn du irgendwann verstehst dass dein ästhetisches Empfinden nicht allgemeingültig ist, beantwortet sich die Frage :)

jgobond  18.07.2022, 02:55

das mag für vielleicht allgemein für den Einzelnen gelten, es gibt jedoch schon klare Tendenzen und Muster in der Ästhetik. Und die Ästhetik von Punk ist ganz klar und bewußt häßlich gewählt, da sie dem Zweck der Provokation dienen soll.

Weils dich störrt.

jgobond  18.07.2022, 02:55

schön auf den Punkt gebracht :-)

jgobond  18.07.2022, 12:38
@Nill

Die Punkphilosopie ist also Ironie? ok ... wieder was gelernt