Blickwechsel 05. September 2022
Deine Fragen an einen Intensivpfleger in Ausbildung 🏥
Alles zum Blickwechsel

Wie ist deine Meinung zu Impfverweigerern?

1 Antwort

Grundsätzlich denke ich, dass jeder Mensch erst einmal selbst darüber entscheiden darf, ob er oder sie sich einer COVID Immunisierung unterziehen möchte oder nicht.

In diesem Falle, dass jemand die Impfung grundsätzlich für "Humbug" hält, ist eine Diskussion mit diesen Leuten meist nicht zielführend.

Ich kann nur jedem Einzelnen und jeder Einzelnen raten, sich wohlbedacht mit dem Thema Impfung auseinanderzusetzen, vielleicht auch im Bezug auf seriöse Quellen und dann zu entscheiden, ob man sich selbst schützen möchte oder nicht.

Als Pflegefachkräfte behandeln wir jede Patientin und jeden Patienten gemäß unseres Leitbildes gleich unter Beachtung der Menschenwürde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung