Blickwechsel 05. September 2022
Deine Fragen an einen Intensivpfleger in Ausbildung 🏥
Alles zum Blickwechsel

Gruselig?

1 Antwort

Nein, gruselig sind die Geräte nicht.

Man sollte auf alle Fälle einen gesunden Respekt vor ihnen wahren, da nicht selten ein einzelner Knopfdruck über das Leben eines Menschen entscheiden kann, aber gruselig sind sie weniger.

Sie dürfen sich meinen Alltag auch nicht wie im TV vorstellen.

Nach gewissen Tagen kann es lediglich mal sein, dass Ihnen der Schädel brummt von den vielen, auf Sie einwirkenden Geräuschen auf einer Intensivstation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
HeyHey230
Fragesteller

Hallo , danke für die Antwort ^^ ja … ich weiß… ich hab sowas erst einmal in echt durch eine Scheibe gesehen und nen halben Herzinfarkt bekommen… seitdem hab ich irgendwie eine heidenangst davor… können Sie mir vielleicht ein paar Tipps geben was man da machen kann? :-)