1 Antwort

Bücher, Kurse, viel Üben, kurz um – 15 Jahre konstante Weiterbildung und Ordner voll an Kursbesuchsbestätigungen und Bücherregale die sich schon durchbiegen.

Was du lernen solltest: https://hackenlernen.com/blog.php?t=hacken_lernen_hacker_werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nishinooo  28.06.2021, 11:07

:D ich glaub ich hab mein Mann gefunden ^p^ ich brauch dich für etwas könntest du dich bei mir bitteeeeeeeeee melden ich wäre dir sehr dankbar mark entwieder hier pn ich weis nicht wie es geht oder in wa 01768 7243803

ABCDEEEEEPhil2  09.11.2021, 15:37

ich habe programiersprachen gelernt und dann èxperimentiert´