Blickwechsel 24. November 2022
Deine Frage an einen ultraorthodoxen Juden
Alles zum Blickwechsel

Wie bist du mit dem Hass damals umgegangen?

1 Antwort

Meist ignoriert und nur einmal gezeigt, wo der Hammer hängt. Beleidigen ist das eine, wo man als Nicht-Strassen-Schläger einfach weghöten muß. Aber mich verprügeln wollen, mich seit 1984 aktiver Karateka? Das wäre ja so, als fände ich es toll, mir selbst mit Faust ins Gesicht zu schlagen. Die Bande landete dann im Krankenhaus.

Es hatte sich dann jedoch schnell rum gesprochen, mich besser nicht verprügeln zu wollen.