Wie seid ihr damals mit einer "inneren Kündigung" umgegangen?

Nikkom  26.07.2022, 22:33

Was ist eine innere Kündigung?

Studentin2001
Fragesteller

Wenn du durch bist bist deinem Arbeitgeber.

5 Antworten

Ich habe mir einen Plan gemacht, wie ich mich weiterentwickeln will. Den hab ich in die Tat umgesetzt und mir einen neuen Job gesucht.

Studentin2001
Fragesteller

Das werde ich auch machen, eine grobe Idee habe ich schon, dankeschön.

Wenn ich merke, dass die innere Kündigung sich konstant zieht, bin ich weg.

Nichts mehr. Dienst nach Vorschrift.

Studentin2001
Fragesteller

Dadurch löst sich das Problem doch nicht, oder?

Etain7777  26.07.2022, 22:36
@Studentin2001

Wenn ich innerlich gekündigt habe, dauert es meist nicht mehr lange, dass ich auch in echt kündige oder gekündigt werde.

Ich such mir eine neue Arbeitsstelle und kündige die Alte, da war ich immer konseqent, ohne wenn und aber !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach weiter arbeiten. Was sonst..

Studentin2001
Fragesteller

Dadurch löst sich das Problem doch nicht, oder?

Blade94  26.07.2022, 22:38
@Studentin2001

Naja, wie wärs mit richtig kündigen und dann musst du halt bis zum letzten Arbeitstag durchziehen, oder dich krankschreiben lassen..