Wie fühlt sich Hass an?

5 Antworten

jo einmal meine mutter, war damals so voller hass, also als ich noch dieser mensch war, das ich so hass und zorn erfüllt war, das ich nur um sie leiden zu sehen mir vorstellte wie ich ihre kinder vor ihr häute und töte, wie ich ihr alles nehme ihr den größten schmerz zufüge, so tiefhass erfüllt war ich.

dabei lag es nie an ihr, sondern an mir^^

hass sorgt dafür das du dir schlimmsten gedanken an die person sendest, deine gefühle wollen töten, wollen einfach zerstören was da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Hass ist, kann man ergooglen. Du hast nie gehasst? Vielleicht hat Dir niemand etwas Furchtbares angetan.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du keinen Hass empfinden würdest, wenn böse Menschen Dir Deine Gesundheit ruinieren würden.

Ich habe auch noch nie jemanden wirklich gehasst. Weiß nicht wie man das überhaupt kann

Hass ist etwas in sich Destruktives:

Es kann dein Denken zersetzen, es spannt deinen Körper bis zur Unerträglichkeit an beim Gedanken an diesen Menschen.

Ich hatte mit vielen Scheusalen zu tun. Diese Menschen waren absolut finster. Ich kannte jemanden, der systematisch seine Partner:innen emotional missbrauchte und sie gefügig machte. Wenn ich auf sie einredete, hab ich den Wahnsinn in den Augen gesehen.

Schlussendlich hilft mir aber diese Verachtung nicht. Sie kann nur zerstören, aber nicht schaffen. Deswegen halte ich mich von solchen Menschne logischerweise fern.

LG

Mein Hass war einmal: brennend, ohnmächtig, aufwühlend, aufbrausend, stechend, mich in Rage bringend, an mir nagend

Mein Umgang: schreiend, flüchtend, heulend, mich zurückziehend ...