Welche Schauspielerin sollte die nächste Protagonistin einer Buchverfilmung werden?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Elle Fanning 0%
Kaitlyn Dever 0%
Thomasin McKenzie 0%
Kira Kosarin 0%
Hailee Steinfeld 0%
Stella Banderas 0%
Kaia Gerber 0%

1 Antwort

Es kommt darauf an in welchen Genre die Handlung spielt. Bei Elle könnte sie die perfekte Wahl sein wenn es so um die 18. - 19. Jahrhundert spielt, Thomasin McKenzie passt gut zum 20. Jahrhundert und die anderen so ab Ende des 20. Jahrhunderts.

Finde die die Schauspieler durch ihr Aussehen perfekt zu den Zeiten passen und daher die beste Wahl wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Justin7798
Fragesteller

Das mit Elle müsstest du mir nochmal erklären, sie kann auch eine Frau bzw. Heldin spielen in der modernen Neuzeit