Welcher dieser Schauspielerinnen ist für euch die beste Schauspielerin (von der fachlichen Qualität her, überzeugt in unterschiedlichen Rollen am meisten)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Helena Bonham Carter 35%
Jennifer Lawrence 29%
Scarlett Johansson 12%
Sigourney Weaver 12%
Julia Roberts 6%
Jamie Lee Curtis 6%
Charlize Theron 0%

5 Antworten

Eine einzige hervorzuheben wäre den anderen gegenüber ungerecht, sie sind alle erste Klasse. Unbedingt dazu gehört aber auch Julianne Moore.

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence prime war everything...

Jennifer Lawrence

Aber eher wegen rohem (und vielem) Talent. Fachlich eher Bonham-Carter (die gibt's ja auch schon länger), aber Jennifer Lawrence find ich n Tacken besser, also die.

Helena Bonham Carter

Ich mag Jennifer Lawrence am besten, aber Helena Bonham Carter ist die bessere Schauspielerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)

Unmöglich das zu sagen, da sind viele sehr gute Schauspielerinnen aufgelistet.