Schauspielerin?

3 Antworten

Eine Schauspielerin die ich sehr verehre, die leider verstorben ist, ist Chrisitiane Hörbiger, sie hat in vielen Genres glänzend gespielt. Sie war eine absolute Charakterschauspielerin.

Bild zum Beitrag

Von 1999 bis 2003 hatte die beliebte Schauspielerin mit "Julia – eine Frau geht ihren Weg" eine eigene TV-Serie.

 - (Qualität, Hollywood, Entertainment)

Ich finde Emma Watson bei Harry Potter einfach nur WOW!!!!!!

Bild zum Beitrag

Aber auch Ariana Grande ist sehr gut!

 - (Qualität, Hollywood, Entertainment)

Ich finde Emma Thompson eine der besten Schauspielerinnen der Welt. 👌