Welche junge deutsche Schauspielerin unter 30 findet ihr am sympathischtesten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lisa Vicari 33%
Lisa-Marie Koroll 22%
Ruby O.Fee 22%
Maria Ehrich 11%
Lea Van Acken 11%
Janina Fautz 0%
Gina-Alice Stiebitz 0%

5 Antworten

Die von dir genannten Schauspielerinnen kenne ich nicht, jedenfalls habe ich die Namen noch nie gehört.

Von jungen Schauspielerinnen, die mich beeindruckt haben, fallen mir spontan diese Namen ein:

  • Helena Zengel
  • Michelle Barthel
  • Anna Maria Mühe
  • Katharina Schüttler

Die letzten beiden sind allerdings schon über 30. Ob diese 4 Schauspielerinnen sympathisch sind, weiß ich nicht. Ich kenne sie ja nicht persönlich. Ich habe auch nicht davon gehört/gelesen, dass sie im öffentlichen Leben peinlich aufgefallen wären.

Kenne keine Einzige von denen.

Auch lässt von denen auch nicht einmal eine meine rote Rakete starten.

Darum nenne ich dann einfach mal "Pauline Rénevier".

ich kenne diese Personen nicht

vielleicht würde ich sie erkennen mit Foto