Was kann ich tun, wenn Frauen die Männer beim Training filmen?

5 Antworten

Sprich die Frau an und sag ihr das Sie es zu unterlassen hat.

Ggf. meldest du es der Studio Leitung.

Aber es würde mich nicht wundern wenn Sie daraufhin dich beschuldigt als Gaffer.

Erkläre ihr dann darauf hin einfach das sie nicht der Nabel der Welt ist und eben im Weg/Sichtfeld was auch immer steht und sich nicht wundern braucht.

Im Studio macht sich irgendwie auch hierzulande immer mehr die Sitte breit das Männer nur die Gaffer sind. Laß dir das nicht auf die Fahne schreiben.

DerECHTEBoss285
Fragesteller

Das meinte ich damit, man kann mit vielen Frauen einfach nichtmal mehr koexistieren. Uns erwartet echt eine traurige Zeit... Vorallem trainiert die sehr häufig in meiner Nähe, die hat es vielleicht sogar auf mich abgesehen.

Mach der eine Ansage!

Sage ihr das du dass filmen nicht möchtest und das sie dass zu lassen hat.

Bis vor etwa zwanzig bis dreißig Jahren wollten nur manche abergläubischen Urwaldvölker nicht gefilmt werden. Das Phänomen, dass hochzivilisierte Leute nicht gefilmt werden möchten, ist neu und für uns Ältere unbegreiflich.

DerECHTEBoss285
Fragesteller

Natürlich habe ich meinen Bizeps ordentlich in Szene gesetzt, damit ich wenigstens der sexy gymcreep auf tiktok bin.

Sag deutlich, dass sie aufhören soll und zu filmen und das Video löschen soll. Wenn sie es nicht tut, geh zum Betreiber. Manche haben sogar Handy-Verbot.

Einfach mal drauf ansprechen.

Dann hört das ganz schnell auf.