Habt ihr Tipps zum Umgang mit Narzissten in der Familie?

Support

Hallo Detlef0,

Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise diese kostenlosen und anonymen Online-Angebot des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) bzw. des Bundesamts für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (https://www.hilfetelefon.de/).

Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderer Vorschlag 67%
Schick das Video deiner Familie 33%
Schick das Video nicht 0%

2 Antworten

Schick das Video deiner Familie

Erstmal mein Beileid.

Du hast Deine Situation ja gut erklärt.

Polizei scheidet aus weil Dich Deine Mutter sonst rauswirft.

Ich könnte mir also vorstellen, dass Deine Familie in der Türkei die richtige Ansprache für sie finden wird.

Die hiesigen Behörden würden sie wohl kaum bändigen und danach ist sie erst richtig wütend.

Mit 32 sollte sie zudem mal ans heiraten denken. Vielleicht fällt Deinen Verwandten dazu ja auch was ein. Dann bist Du sie los.

vanOoijen  02.05.2024, 00:27

Herzlichen Dank für den 🌟.

Und ich hoffe Dein Problem wird sich in Kürze klären.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. 🤌

HI, mit 18 kannst du noch über das Jugendamt HIlfe bekommen. Frag dort nach. Solche Zustände sollte man nicht ertragen, sondern sich davor in Sicherheit bringen.

www.maennerhilfetelefon.de