Wie findet ihr den Körper von Urs Kalecinski?

9 Antworten

So, dass ich nach Abstand suchen würde.

In diesem Körper steckt sicher viel Disziplin, viel Anstrengung, viel Geld und viel Zeit.

Aber attraktiv ist es trotzdem nicht. Es sieht aufgeplustert und unnatürlich aus. Im Grunde ein Bisschen wie eine Super-Helden-Actionfigur aus dem Spielwarenladen.

Zum Erbrechen.

Wer sich mit Mühe und Schweiß in eine solche Karikatur verwandelt hat ein gestörtes Verhältnis zur Körperlichkeit und zur Gesundheit.

DarkW1nterNight  29.03.2024, 13:33

Traurig wie manche Menschen sich Verhalten.

(Und damit meine ich dich nicht kalecinski)

Urs kalecinski,ist einer der besten Bodybuilder der heutigen Zeit und in so einem körper steckt enorm viel Disziplin und Arbeit.

Würde ihm den Mr.Olympia gönnen,aber nicht dieses und nicht nächstes jahr.aber dann

Respekt vor der Leistung und auch der Disziplin dieses Mannes.

Trotzdem finde ich persönlich es nicht schön.