1 Antwort

Danke für das Interesse. Aber lass mich hier bitte etwas kurz antworten(ich habe noch jede Menge offene Fragen zu bearbeiten). Wasxein Schamane ist, habe ich hier schon mehrfach und in Einzelheiten erklärt. Stöber doch bitte ein wenig in den Antworten. Du wirst viele interessante Erklärungen finden.

Was es für mich bedeutet? Es ist mein Lebensstil und erfüllt mich mit Zufriedenheit. Das Bewusstsein, anderen Personen zu helfen und gleichzeitig das Vermächtnis meiner Mentoren zu erfüllen. Das gibt mir vielleicht mehr innere Genugtuung und Zufriedenheit, als ein gutbezahlter Traumjob.