Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

"Schamanische Fähigkeiten", was kann man sich darunter vorstellen und wie erlangt man diese Fähigkeiten?

2 Antworten

Schamanische Fähigkeiten lassen sich sehr vereinfacht gesagt folgendermassen darstellen: erhöhte und stark ausgeprägte Empfangsfähigkeit der normalen Sinne; klares Gespür für Situationen, seien es gute oder schlechte; sehr intensives Einfühlungsvermögen auf spiritueller Ebene und umfassende Kenntnisse im Bereich der Kräuterheilkunde. Man erlangt diese per anfänglicher Schulung durch einen Mentor-Schaman und vervollkommnet sie laufend durch lange Jahre von Praxis. Der Lernprozess hört nie auf.

Man arbeitet auch mit verschiedenen Energien.