Blickwechsel 24. November 2022
Deine Frage an einen ultraorthodoxen Juden
Alles zum Blickwechsel

Was hat der Rabbi Dir erzählt?

1 Antwort

Der Rabbi erfuhr von meiner Odyssee und bot mir die Hand an, mir den Weg zurück zu zeigen. Doch gehen müsste ich selber.

Hab's nie bereuht sein Angebot angenommen zu haben und wir sind noch heute dickste Freunde.

Hätte ich eher gewusst, um wieviel mein Leben dadurch reicher wird, ich hätte den Weg schon weit früher eingeschlagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude