Stimmt es , dass die Nachrichten bei Telegram unseriös sind?

2 Antworten

Davon kann man ausgehen. Viele können aber auf Grund mangelnder Medienkompetenz nicht mehr unterscheiden zwischen seriösen Beiträgen und interessegeleiteter Propaganda.

Ja, davon ist auszugehen. Auch wenn die eine oder andere Nachricht der Wahrheit entspricht.

Aber wenn ich deine Kommentare durchlese, willst du wohl lieber das Gegenteil hören.