Angst vor der neuen Weltordnung, was tun?

3 Antworten

Experten auf Telegramm?? Nicht böse gemeint aber du solltest die nicht ernstnehmen. Recherchiere lieber nach wissenschaftlichen Falten/Erkentnissen/ Prognosen.
Denke daran, dass Prognosen, egal wer sie stellt, falsch sein können, da sie nur Prognosen sind und keine sichere Vorhersage

Experten auf Telegram

Das ist schon ein Widerspruch in sich ;-)

Im Prinzip läuft es ja seit ewigen Zeiten so, dass immer wieder ein "Ende der Welt" vorhergesagt wird. Und: Noch nie ist es gekommen! So wird es auch mit der NWO sein.

Lass dich da nicht in Panik versetzen!
Es gibt ernsthafte Probleme in dieser Welt wie z.B. die Klimaverschlechterung aber die NWO sicher nicht!

Tommyleinchen59  18.06.2023, 19:17
Es gibt ernsthafte Probleme in dieser Welt wie z.B. die Klimaverschlechterung aber die NWO sicher nicht!

Da sehe ich wohl genau das Gegenteil!

Na und? Weltordnungen verändern sich fortlaufend. Wo ist das Problem für dich?