Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Sichtweise?

1 Antwort

Hallo,

ich hoffe, dass ich die Frage richtig verstehe:

Meine Mitmenschen sehe ich als Mitmenschen an :D

Diejenigen, die bei mir eine Anzeige erstatten versuche ich zu helfen. Die Täter - soweit ich ihnen habhaft werde - werden von mir auch mit einem gewissen Grundrespekt und einer Grundhöflichkeit behandelt, aber meine Sympathie ihnen gegenüber ist, wie du dir sicher vorstellen kannst, nicht gerade enorm.

Meine Fragen drehen sich tatsächlich meistens darum, was sich der Täter wohl bei der und der Aktion gedacht hat. Ich hab seinen Handycode nicht? Wenn ich der Täter wäre, welchen Code würde ich benutzen? Es wurde ein anonymer Drohbrief geschrieben? Wer hätte Interesse daran, dem Opfer zu drohen?

Sowas in die Richtung...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter
teacupQA
Fragesteller

Danke fürs antworten, es ist sehr interessant und wie tief man sich da einversetzt ist; nach Philosophischer Art auf die Realität betrachtet; ist ein Werk/Schicksal welche Spuren der Menschen hinterlassen hat, ... Wünsche dir viel Kraft und Gutes Glück 😊😊🤲🏼🤍