Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Kommt es in Deinem Beruf öfters vor, dass ein(e) Angerhörige(r) innerhalb kurzer Zeit Dich 2 Mal kontaktieren muss wegen 2 Todesfällen?

1 Antwort

Hallo,

ja, manchmal kommt das vor.... die kleinste Zeitspanne hatte ich bei einem Ehepaar... da ist zuerst die Frau verstorben. Der Ehemann hat mit mir alles abgesprochen, sich dann ins Bett gelegt und zwei Tage später war er auch verstorben... das war auch für mich ziemlich schlimm....

KatzenEngel
Fragesteller

oje..:-(

Vielen Dank für Deine Antwort und liebe Grüße :-)