Kommt eine PC-Version von horizon forbidden west?

3 Antworten

In ein paar Jahren mit Sicherheit. Es hat mehr als 3 Jahre gedauert bis Horizon Zero Dawn auf dem PC erschienen ist. Also kannst du mit etwa der gleichen Zeit rechnen.

Horizon Zero Dawn kam ja auch erst 3 Jahre nach Release auf den PC was bei Forbidden bestimmt auch der Fall sein wird also warten :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Der Nachfolger ist neu und nur für die ps4.

Es hat ja schon lange gedauert bis zero Dawn auf den PC kam also jetzt wahrscheinlich auch.

Falls es überhaupt kommt.