Kann man einen PS4 Speicherstand auf den PC übertragen?

1 Antwort

Dadurch, dass das eine von Sony und das andere von Valve ist, geht das ohne Mittel wie Save Wizard leider nicht. Vor dem Problem stand ich auch oft, aber leider gibt's da nicht wirklich einen Weg. Absolute Notlösung wäre, das Spiel von der PS4 auf den PC zu streamen, aber was bringt einem das schon, wenn man dann dieselbe Leistung - wenn nicht sogar 'ne schlechtere - hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonWessel1995
Fragesteller

Also muss ich mir Save Wizard holen. Alles klar, vielen Dank.

SimonWessel1995
Fragesteller

Muss ich mir dann Save Wizard for PS4 MAX oder Save Wizard.online: PS4 Edition holen ?