Horizon Zero dawn Frozen Wilds wie runterladen?

3 Antworten

Steht wenn du das Spiel startest oben rechts „Frozen Wilds“? Dann ist der Dlc automatisch im Spiel drinnen. Ich musste den auch nicht runter laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Hey

Wenn du das DLC gekauft hast. sollte es in deiner Playstation Bibliothek unter Horizon Zero Dawn als "Add-On" auftauchen. Dort solltest du es erneut Herunterladen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevmate1
Fragesteller

Ich habe mir die Complete Edition als CD geholt und dort war das DLC enthalten da gibt es in Bibliothek kein Reiter Add-on

War nur das es runtergeladen hat, dann stand da "warte auf Installation" und ich wurde bei starten zum PS Store weitergeleitet

Matankubus  19.08.2022, 11:12
@Kevmate1

Auch wenn du es als CD Edition hast. Es wird in deiner Bibliothek eingereiht. Auch wenn du Codes für DLCs hattest erscheinen die normalerweise unter Bibliothek. in der Bibliothek hast du dann auf der Kachel mit dem Spiel-Logo rechts unten in der ecke ein CD Symbol welches "ausgegraut" ist. wenn du die CD einlegst wird die CD blau.

Matankubus  19.08.2022, 11:17
@Matankubus

Ansonsten .. Ingame sollte es auch die möglichkeit geben das DLC zu installieren.

Du solltest es eigentlich unter den Add Ons neu runterladen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Kevmate1
Fragesteller

wenn ich in Bibliothek gehe und Horizon Zero Dawn auswähle steht da nichts von Add Ons(habe es mir als CD geholt)

questionjassi  22.08.2022, 07:11
@Kevmate1

Steht wenn du das Spiel startest oben rechts „Frozen Wilds“? Dann ist der Dlc automatisch im Spiel drinnen. Ich musste den auch nicht runter laden.