Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Kam dir das Geheimwissen über Aliens usw. selber manchmal suspekt vor als du noch in der Gruppe warst?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung, worauf du mit „Geheimwissen über Aliens“ hinauswillst. Falls du die Materialien von OT III meinst: Scientologen, welche diese Stufe noch nicht erreicht haben, mich seinerzeit mit eingeschlossen, wissen überhaupt nichts darüber. Von daher kommt ihnen auch nichts suspekt vor.

Zu Aliens und außerirdischen Zivilisationen allgemein: Praktisch jeder Scientologe wird im Verlauf seines Auditings früher oder später auf Geschehnisse stoßen, die auf Raumschiffen oder anderen Planeten stattfanden – auch dann, wenn er nie geahnt hätte, dass es so etwas geben könnte. Es gibt nichts, was daran suspekt oder geheim wäre. Immerhin sind es seine eigenen Erinnerungen – Dinge, die er selbst erlebt hatte.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.