japanische enzephalitis?

2 Antworten

Ich will es ja jetzt nicht klein reden, aber in unserer Familie und auch im naeheren Bekanntenkreis ist kein einziger Fall von Japanischer Enzephalitis bekannt.

Ich lebe seit ueber 20 Jahren in einem kleinen Dorf in Thailand und meine thailaendische Familie schon immer.

MaxonicDN
Fragesteller

Und du bist dann auch nicht geimpft oder deine Familie?

DerCaveman  19.05.2024, 10:20
@MaxonicDN

Niemand ist hier geimpft. Auch die Kinder werden hier nicht standardmaessig gegen Japanische Enzephalitis geimpft.

Im Tropeninstitut fragen. Eventuell impfen lassen, auch gegen andere? Infektionen. Ich bin schon seit ewigen Zeiten gegen FSME geimpft.

MaxonicDN
Fragesteller

Hi, ich bin auch gegen FSME geimpft, aber ist das das Gleiche?

hoermirzu  19.05.2024, 12:26
@MaxonicDN

Du musst im tropeninstitut fragen!

Aller Gute, komm gesund wieder!