Ja, ich habe durch den Stress, die eine Depression verursacht, ein Reizdarmsyndrom, psychisch bedingte chronische Diarrhöe, teilweise Sehstörungen und wenn es ganz extrem wird, habe ich immer das Gefühl, einen Fußball im Magenbereich zu haben, der mir die Luft nimmt und mich regelrecht lähmt.

Jasi0710  30.12.2023, 23:42

Ich habe das hws Syndrom an der Schulter und herzrasen alles von Depression am 15 geht es in die Klinik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es Atemnot / Druck auf der Brust und Magenschmerzen (sogar Magenentzündung) durch den Stress durch die Depression.

MegaMann1234
Fragesteller

Richtig geil

Ramboline  25.01.2023, 18:29
@MegaMann1234

Was bitte ist daran geil? Dass du keine Ahnung davon hast, wie schlimm diese Krankheit ist?

MegaMann1234
Fragesteller
@Ramboline

Das war ironisch gemeint und außerdem leide ich selbst seit mehren Jahren an Depression und nehme dagegen auch Medikamente ein. Also du bist nicht alleine.
Gruß MegaMann