Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Herpes Zoster im Gesicht?

1 Antwort

Hi,

Ich glaube nicht, dass das der Fall sein kann. Allerdings ist Misophonie nicht so weit erforscht, dass man da sicher sein kann. Ich würde auf jeden Fall raten, sich um die Herpes Zoster zu kümmern.
Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker
meivolga
Fragesteller

Ist schon "durch" , der Zoster. Und seitdem bin ich eben soo hellhörig und geräuschempfindlich... Oder es ist ein zeitlicher Zufall.

MordmitFolgen  18.01.2024, 17:48
@meivolga

kann durchaus sein. Aber es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass unterschiedlichste Dinge Auswirkungen auf Misophonie haben. Deswegen schließe ich es nicht aus. Es ist durchaus möglich.