Im welchem Land würdet ihr am liebsten wohnen?

7 Antworten

Kanada, konkret in Vancouver. Dort war ich schon häufiger und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Außerdem hat diese Stadt eine tolle Lage mit hohem Freizeitwert und die Rocky Mountains mit unbändiger Natur sind auch nicht weit weg. Und die Kanadier sind alle sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert. Ich kann die Tage zählen, bis ich wieder in Kanada bin...

Frankreich, Italien (aber nur Norditalien oder Toskana), Kanada, Norwegen, Irland, Schweden, Island

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

USA, da habe ich auch 11 Jahre gelebt. War toll da.

Thailand...da lebe ih seit 16 Jahren gluecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norwegen, Island oder Kanada