In welchem Land würdet ihr auf keinen Fall wohnen wollen?

7 Antworten

  • Russland
  • Ukraine
  • Irak
  • Sudan
  • Iran
  • Somalia
  • Israel
  • ...

Und in ein paar andere Länder 🤷‍♀️. Nicht weil ich ein Problem mit diesen Ländern hab, sondern weil sie mir einfach optisch nicht gefallen.

Sudan, Somalia, (zZ) Syrien und Ukraine und je länger ich darüber nachdenken würde, um so länger würde die Liste wohl.

Andersrum gefragt, in welchen Ländern ich lieber wohnen würde, wäre einfacher und kürzer.

Länder wie Uganda, Eritrea, Nordkorea,.. Die Liste ist sehr lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Zurzeit Syrien und Ukraine. Das kommt mit so spontan in den Kopf

poppedelfoppe  25.04.2023, 17:09

in Kiev ist das Leben genau so wie in Berlin und co ... Die leute sitzen Abends im Gastgarten ! Es ist nicht überall in der Ukraine Krieg !

Noone315  21.05.2023, 16:21
@poppedelfoppe

Nahrungsknappheit, Stromausfälle, fehlende Arbeitskräfte, Angst, Verluste.... Ich weiss nicht ob das genau so ist wie in Berlin bro

Das "schlimmste" Land auf diesem Planeten ist mE Nordkorea.

Ansonsten jedes Land mit eingebildeten und echten Diktatoren.