Handy auf den Boden öffentlicher Toilette gefallen?

4 Antworten

Mehrmals desinfizieren und abwischen sollte reichen. Wenn es dir nicht reicht einfach ein neues Handy kaufen.

Viel Erfolg ;-)

Ich hätte die Hülle ausgetauscht und den Bildschirm mit Seife gewaschen und dann Desinfektionsmittel. Aber ich gehe gar nicht mehr auf öffentliche Toiletten haha

Mit so einer Phobie würde ich gar nicht auf eine öffentliche Toilette gehen... Ansonsten würde ich die Hülle vom Handy einmal feucht abwischen und es dann gut sein lassen.

Justcallmegirl
Fragesteller

Wollte ich auch ungerne, aber musste unbedingt und Zuhause wäre ich erst 3/4 Std später😕

StammenMedia  19.02.2024, 20:19
@Justcallmegirl

Ich finde, man sollte Dich erst einmal dafür loben, dass Du es trotz Deiner Phobie geschafft hast eine öffentliche Toilette zu nutzen. Da Du Dein Handy nun schon öfter gereinigt hast, kannst Du auch dabei beruhigt sein. Es ist sauber und es drohen Dir keine Gefahren oder Krankheiten.

Seife langt vollkommen, damit bekommst du 99,9% aller Bakterien runter. Für den Rest könntest du auch einfach Hand- oder Flächendesinfektion nehmen. Sowas hat ja seit der Pandemie im Prinzip jeder Zuhause.