Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Gab / gibt es Momente, in denen Sie Ihre Glaubensbrüder vermissen?

1 Antwort

Nein, nicht wirklich. Ich fand es ein bisschen Schade, dass ich eine Fernschach-Partie gegen einen anderen Scientologen nach meinem Austritt abbrechen musste. Sicher würde ich auch gern wieder mit anderen Scientologen reden, nachdem auch sie der Scientology-Kirche den Rücken gekehrt haben. Ich würde auch so den Umgang mit ihnen nicht scheuen, wenn es ihnen als (Noch-)Scientologen nicht verboten wäre, sich mit mir abzugeben. Zur Scientology-Kirche zurückkehren? NIEMALS!