Freimaurer?

3 Antworten

Von Experte krato333 bestätigt

Einige deutsche Rapper spielen hin und wieder mit okkulter Symbolik. Dadurch werden sie auf manchen Kanälen ebenfalls Teil dieser „Aufklärungsvideos“ und sollen in die vermeintliche Weltverschwörung involviert sein.

Dabei ist der Grund, warum Rapper damit spielen eigentlich so simpel wie logisch. Grundsätzlich gibt es zwei Motive: Aufmerksamkeit generieren oder die Symbole als Stilmittel einsetzen, wie das Mano corouna also die Gehörnte Hand und sonstige Statanssymbolik im Metal bzw. Rock

Ihr Interpretiert und vermutet und der jenige bekommt dadurch Promo umsonst.

verreisterNutzer  20.11.2021, 16:35

Aber das machen die international. Auch in vielen Netflixfilmen/serien gibt es das.

SebastianS483  20.11.2021, 16:54
@verreisterNutzer

Wie gesagt, es ist ein Stilmittel.

Selbst in der Freimaurerei sind das auch nur Stilmittel genauso wie das bekreuzigen bei den Katholiken ect. und das ganze ist auch International.

Pfeil und Bogen sind auch International verbreitet oder?

Wenn du auf einer Weltweiten Verschwörung hoffst, die gibt es schlichtweg nicht. Auch wenn Spinner wie Trau keinem Promi auf YouTube ihren Unfug verbreiten, der erst logisch Kling, macht es die Sache nicht war.

Wenn Freimaurer so Mächtig sind? Warum haben sie dann Nachwuchsprobleme?

Warum haben die Nazis beim Stürmen ihrer Logen nichts gefunden?

Warum sind viele Freimaurer in den KZ's umgekommen?

Warum gibt es duzenden Freimaurer die ganze normale Jobs nachgehen?

Das ganze ist schlichtweg Schwachsinn, zuglauben es gäbe eine Verschwörung und dieser ganzen Schwachsinn ist nur die Fortsetzung dieser Antisemitismus Story mit dem Namen ,,Die Protokolle der Weißen von Zion." Interessant ist es nämlich zu erwähnen daß alle diese Vordenker die von dieser Freimaurer/Illuminati Kacke reden, selbst immer wider ihren Antisemitismus zeigen. So redet Tilman Knechtel aka Trau keinem Promi offen und ehrlich von einer Jüdischen Weltverschwörung die alle Nichtjuden versklaven will und vermischt das ganze mit der Illuminati Story und die Leute glauben diesen Schwachsinn.

Wenn sie - vermeintliche - Freimaurersymbolik einsetzen, dann, um sich geheimnisvoll zu geben und den Verkauf ihrer CDs und Videos anzufeuern.

Dabei ist an den meisten Symbolen überhaupt nichts dran:

Weder gibt es in der Freimaurerei Symbole von Pyramiden, vermeintlichen Krawattengriffen, Baphomet-Zeichen o. Ä.

Und die Erkennungszeichen, die es gibt, werden niemals in der Öffentlichkeit verwendet, sondern lediglich, um sich bei Besuch einer fremden Loge im Rahmen eines formellen Prüfungsgesprächs zu erkennen zu geben.

Den VTlern geht hier eindeutig die Phantasie durch...

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keinen Einzigen. Weder Bonez, noch CB, noch Execute.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der SPD

verreisterNutzer  20.11.2021, 17:51

Doch. Tatsächlich schon. Auch die. Zumindest Bonez

krato333  20.11.2021, 20:02
@verreisterNutzer

Habe mal danach gegoogeled: https://raptastisch.net/2020/10/04/fans-entdecken-erneut-freimaurer-symbol-bei-bonez-mc/

Der Typ will sich nur wichtig machen... der eine Ring, den man tatsächlich mit der Freimaurerei in Verbindung bringen könnte, hat kein richtiges freimaurerisches Zeichen. Statt des Winkelmasses hat dieser Ring irgendeinen waagrechten Strich. Solch ein "Kunstwerk" würde kein Freimaurer nutzen... da fehlt jegliche Symbolik dieser Symbolkombinationen.