Blickwechsel 15. September 2021
Deine Fragen an einen Notfallmediziner 🚑
Alles zum Blickwechsel

Emotionalstes Erlebnis?

1 Antwort

Ja, da gab es eins, schlrecklich und toll in einem. Es war die Reanimation eines damals 8jährigen Jungen auf dem Schulhof im Winter, die unter denkbar ungünstigen Umständen stattfand, ewig gedauert hat, viele Komplikationen waren dabei und wie sind doch irgendwie ins Krankenhaus gekommen. Er musste dann noch mal verlegt werden und es war alles sehr sehr schrecklich.

Aber als er dann ein paar Tage  später mit den Eltern bei uns auf der Wache vorbei kam, um den Hubschrauber zu besichtigen und wo er lag, als er geschlafen hatte  und keinerlei Spätfolgen hatte, das war überaus emotional und schön. Heute hat er seinen Realschulabschluss gemacht, fährt Auto und hat die Ausbildung bald fertig. Ich freue mich jeden Februar über den Fall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ioannis1
Fragesteller

Wow wir wunderschön und doch tragisch