Dürfen Lehrer TikTok Trends verbieten?

7 Antworten

Lehrer und Schulleitung können ihr Hausrecht anwenden und ggf. die Polizei rufen und Euch einweisen lassen.

Man muß nicht jeden Sch*** mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ganz ehrlich! Ich würde mich an eurer Stelle er schämen als zu fragen ob die Lehrer euch den Mist verbieten können! Man muss nicht jeden schei… und dämlichen Trend mit machen. Schaut mal wie es um eure Lehrer steht, wie es um unser Bildungssystem steht! Ist das dann auch ein toller Trend wenn ihr keinen gescheiten Abschluss am Ende habt wegen so einem 💩?
Ich unterrichte selber, früher sehr gerne, heute zur Aushilfe aber gerne nur sehr selten!

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schuleis
Fragesteller

Hör mir bitte zu die ganze Schule macht mit ganzer Jahrgang das sind 100 Leute oder so wir machen alle ZITTTTAAA NICHT und Lehrer können nix dagegen tun weil wir alle zusammenhalten und immer weiter machen

Rrene487  27.04.2024, 21:58
@Schuleis

Schön für euch. Wundert mich nicht das so viele Kollegen keine Lust mehr haben, ausgebrannt sind und viele nur noch Dienst nach Plan machen. Eure schulische Ausbildung, eure Entscheidung was später auf dem Zeugnis steht!🤷🏼‍♂️ Euer Leben 🤷🏼‍♂️

jule2204  27.04.2024, 22:07
@Schuleis

Bei euch gehen nur 100 Leute auf die Schule?
Das ist ganz schön wenig.

Schuleis
Fragesteller
@jule2204

nein 100 Leute im Jahrgang auf der ganzen Schule sind mehr Leute

Schuleis
Fragesteller
@jule2204

Digga ich schreib die ganze normal 😂😂😂

Naja sie können nicht verbieten das ihr das unter euch macht

Aber wenn es den Unterricht stört kann der Lehrer natürlich was machen (aber da kommt es nicht drauf an was ihr sagt)

Schuleis
Fragesteller

Ganze Klasse macht mit die können nicht 😂😂😂Die verlieren in den Trend und müssen ZITTTAAAAN

Banane07324  27.04.2024, 21:27
@Schuleis

Naja sie können euch schon zur Nach Arbeit sitzen bzw verweise verteilen ...

Schuleis
Fragesteller
@Banane07324

hahaha dann müssen die ganze Schule verweisen hahaha über 100 Leute müssen die kicken dann sitzen die alleine in der Schule hahahaha

Banane07324  27.04.2024, 21:30
@Schuleis

Und was ist den mit euch dieses zitter nicht war vor 2 Jahren mal für 1 goofy a Woche lustig aber jeder hat doch mittlerweile verstanden das es nicht so crazy lustig ist oder nicht

Schuleis
Fragesteller
@Banane07324

Digga ich schwör ganze Schule findet das geil wir haben TikTok Trends gesucht um Lehrer zu trollen aber jetzt macht das ganze Jahrgang und die Lehrer können nix tun weil alle mitmachen und zusammenhalten hahahah

Banane07324  27.04.2024, 21:35
@Schuleis

Bwo Fr i gues bei dir ist nicht mir alles gut ? I mean ihr macht was was vor 2 Jahren keiner mehr funny fand

Ja, sie dürfen das!!!

Und übrigens: Schon allein bei deiner Schreibweise sieht es eher so aus, als würdest DU zittern, und die Lehrer gerade gewinnen…

Warum sollten die das mitmachen müssen? Und warum hälst du dich mit Tiktok-Trends auf, anstelle im Deutschunterricht beim Thema Satzzeichen aufzupassen? Hätte dich nämlich weiter gebracht.