Mein Freund guckt Tiktok Videos ist das in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lass ihn gucken 67%
lass ihn nicht 33%

7 Antworten

Lass ihn gucken

Er schaut auch pornos… das macht fast jeder… am besten akzeptierst du es, denn es hat nichts mit dir zu tun

lass ihn nicht

Mein Freund hat kein TikTok. Wieso soll sich dein Freund andere Frauen anschauen wenn er Dich hat.

alles gute

Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass ihn gucken

Ich würde ihn gucken lassen. Ich verstehe allerdings, dass dich das stört.
Würde mich auch stören.

Wenn du wirklich arge Probleme damit hast, würde ich ihn nochmal darauf ansprechen. Am besten, wenn er gut drauf ist und ihm dann nett erklären, warum dich das stört.

Vielleicht könnt ihr ja ein Kompromiss finden oder er kann dir alle Zweifel nehmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lass ihn nicht

Abhalten davon

lass ihn nicht

Hallo,

also mir persönlich würde das auch sehr stören. Ich meine, warum muss Er andere Frauen ansehen, wenn er bereits dich hat?

Hmm, also ich wäre da schon sauer.

Meine Meinung - Meine Einschätzung - Meine Antwort.

Alles gute,

Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung