Findet ihr das schlimm wenn euer Freund sich iwelche halbnackten Frauen auf tiktok anguckt?

9 Antworten

Nein, das stört mich nicht. Er kann auch gern Pornos gucken.

Mich würde es allerdings stören, wenn er Frauen als Schlampen bezeichnet.

Grauling0605  04.12.2023, 11:43

Auf den Punkt gebracht, danke.

Meine Meinung: Ich finde es schlimm, dass er sich überhaupt TikTok reinzieht. Egal, ob es um halbnackte Frauen oder sonstigen Mist geht. Wer sich etwas mit den Ursprüngen von Tiktok befasst und die Filteralgorythmen, die da drauf sind, der kann erahnen, dass es hier um ein Netzwerk geht, in dem ganz gezielt die westliche Welt von China aus gesteuert werden soll.

Über tiktok sichert sich China jetzt den Zugriff auf alle jungen Menschen, die entsprechend beeinflussbar sind und in Zukunft von China aus gesteuert werden können.

Wer das nicht verstanden hat, lässt sich weiterhin davon verblöden und damit verblödet ganz Europa und USA.

Ich kann Dich ansonsten sehr gut verstehen und ziehe daraus den Schluss, dass er nicht der richtige für Dich auf Dauer ist. Du brauchst jemand, der Dich respektiert, so wie Du bist und nicht ständig mit anderen verglichen werden will. Stimmt's?

Nein, finde ich nicht schlimm. Klar schaut man sich schöne Menschen gerne an.

Mit ihm Schluß machen, - denn so Jemand ist nicht der richtige Partner für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, nackt ist ja noch immer anziehend. Die Blicke bleiben hängen, ob er will oder nicht. Da muss er einfach konsequent sein und z.B. Tiktok mal löschen. Ist sowieso nur Zeitverschwendung, wenn man es gerade nicht geschäftlich nutzt.