Blaue Augen in Korea?

3 Antworten

"Blaue Augen in Korea"

Das klingt wie der Titel eines Songs aus den Achtzigern xD

Ja gibts es ;-)

In asiatischen Ländern ist es eher normal dunklere Augen oder Haare zu haben. Inzwischen möchten aber einige Menschen weiße Haut, blonde Haare etc.

Hey,

Nein, normalerweise haben die Menschen dort dunkle Augen.

Warum? Genetik.

LG

Yuki2
Fragesteller

Ich will mal nach Korea und dort die Liebe meines Lebens finden. ;)

Luis0585  14.02.2024, 23:01
@Yuki2

Das glaubst du doch nicht wirklich oder?

Wie wahrscheinlich ist das, dass ein Koreaner mit jemanden aus dem Ausland zusammen kommt.

Aber trotz alldem verstehe ich was du meinst! Koreanische Girls sind auch Übelssssssssss Hübsch.

VIEL GLÜCK!! <3