Was kann ich zum Geburtstag schenken Korea fan ?

3 Antworten

Kennst du dieses Herz, was die Koreaner mit ihren Fingern machen? Wenn du dir nicht sicher bist, wäre das schonmal eine Option.

Guck mal auf Amazon unter "finger heart notebook" , da gibt es Notizbücher. Und jeder der sich mehr mit Korea beschäftigt kann das direkt zuordnen.

Auf Etsy kannst du auch mal gucken, kommt natürlich drauf an, wie viel Zeit du für das Geschenk noch hast. Auf Etsy findest du Händler aus der ganzen Welt, die Dinge selber machen. Links in der Suchleiste kannst du die Suche auf "Europa" einschränken, wenn du nicht mehr genug Zeit hast.

Der Shop "thekoreansite" zB hat Geburtstagskarten auf koreanisch.

Benutzt sie Kosmetik? Dann könntest du ihr koreanische Kosmetik kaufen, zB eine Handcreme, Sheetmasken oder Lippenstift. Vielleicht was von etude house.
Da kannst du auf lovemycosmetic.de gucken, die haben eine recht gute Auswahl.

Sophantastic  18.05.2019, 12:38

Super Ideen! Ich glaube, Etude House oder eine andere koreanische Marke gibt es mittlerweile sogar in D zu kaufen, wenn ich mich nicht irre.

Tassen mit koreanischen Stil? Koreanischen Tee oder Gewürze? Oder vielleicht auch Kleidung. Findet man alles auf Amazon.

Einladung in ein Koreanisches Restaurant!

Thorin326
Fragesteller

Ist nichts in der nähe