Aggressive Koreaner?

2 Antworten

Es gibt, wie von jedem Land eigentlich, aggressive Menschen. Egal ob aus Korea oder aus Österreich, aggressive Leute gibt es in jedem Land.

Das K-Drama, welches du dir angesehen hast, ist wahrscheinlich eine erfundene Geschichte. Ich glaube, dass es dieses Problem tatsächlich gibt, aber nicht nur in Korea. Sondern auch in anderen Ländern. Es gibt von jedem Land positive und negative Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Mir ist tatsächlich genau das Gleiche aufgefallen! Finde total erschreckend, wie extrem brutal da auf wirklich alles Mögliche reagiert wird und habe mich auch gefragt, ob es dort wirklich so zu Gange geht, oder ob die Serien einfach nur ziemlich krank sind. 😆