Aus Schwimmbad geworfen gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Gerechtfertigt 87%
Übertrieben 13%
dieLuka  11.02.2023, 23:34

Habt ihr sofort aufgehört als man euch das gesagt hat oder habt ihr euch geweigert und weiter gemacht?

playa0998
Fragesteller

Naja direkt nicht..

30 Antworten

Übertrieben

Hallo,

Das ist komplett übertrieben.

Der Schwimmeister hätte euch sagen können, dass sowas nicht erlaubt ist. Und damit sollte es gut gewesen sein.

Und wenn der Schlauch schon da war, hat der Bademeister die Schuld.

Aber ich bin halt auch erst 15, und kein Erwachsener.

LG Sebbie

Lurch123532  14.02.2023, 22:36

Es haben sich Badegäste direkt bei den Kindern beschwert und trotzdem haben sie weiter gemacht.

Der Schlauch liegt da, damit man sich nach dem Saunagang selber damit damit abduschen kann, aber nicht um damit andere naß zu spritzen.

Patilla9  09.03.2023, 10:39
@Lurch123532

in der Dampfsaune ist der Schlauch eigentlich dafür gedacht, die gefliesten Sitzbänkge abzuspülen, da man dort ja kein Handtuch unterlegt, das wäre da ja direkt nass.

jennifer130  07.09.2023, 09:50

Finde ich auch, ist halt auch einfach nicht schlimm

Gerechtfertigt

Als 13-jährige solltet ihr wissen, dass man keine fremden Menschen mit Wasser nass spritzt. Im Schwimmbecken kann das mal aus Versehen passieren - aber im Dampfbad genießt man normalerweise die Ruhe und den heißen Dampf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
Von Experte rdsince2010 bestätigt
Gerechtfertigt

Eine gewisse Reife ist in Eurem Alter voraus zu setzen.

Menschen zahlen viel Geld, um im Dampfbad zu relaxen.

Sie können es nicht gebrauchen, dass sie von Jugendlichen derart belästigt und gestört werden.

Der Bademeister hat richtig gehandelt und ihr solltet Euer Verhalten reflektieren und es beim nächsten Mal besser machen.

Alles Gute für Euch.

Gerechtfertigt

Letztendlich ist es eine Frage, der Kunden. In dem Fall sind die Badegäste die Kunden und wenn diese sich beschweren ist es schlecht für den Betrieb und somit wird der zuständige Mitarbeiter des Schwimmbades entschieden haben sie das Platzes zu vermeiden!

Gerechtfertigt

Klar, andere wollen den scheiß von euch nicht abbekommen.

Außerdem lässt sowas die Badeanstalt nicht gut aussehen wenn sich Leute beschweren! = weniger Kunden und weniger Kundenzufriedenheit