Mit Klamotten nass machen?

8 Antworten

Meine frühere Freundin,mag das ganz gerne,am liebsten in langer Jeans,Top, T-Shirt oder Bluse, barfuss in Stoffsneakers i oder Lederballarinas.sie trifft sich auch im Sommer mit anderen Mädels und sie gehen dann zusammen an einem Kiesgrubenweiher in voller Montur baden.

Ja klar. Ich (M15) finde nasse Klamotten richtig geil. Bin letztens mit Klamotten "ausversehen" in eine große Fütze gefallen. Ich war komplett nass aber war richtig nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ja würde mir auch gefallen. Aber nur wenn es draußen nicht zu kalt ist. Also eher im Sommer. 🙂

Lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar finde es klasse mit Klamotten nass zu werden.

Klar, wieso denn auch nicht?

Kommt aber natürlich auf das Wetter an, im Winter kannst du das vergessen, aber im Sommer bei einer Wasserschlaft o.ä., ja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung