Peinlichster Moment im Schwimmbad/Strand?

6 Antworten

Ich habe Mal bei meinem Freund übernachtet weil er geburtstag hatte er hatte fast nur mädchen eingeladen und wir waren halt am Strand es waren alle schon fertig außer ich und dann bin ich rausgegangen und hatte nichts an also war nackt und die mädchen kamen alle an und haben sich mein Penis angeguckt und die eine hat sogar geblasen danach wollten alle mit mir Zusammensein wollte ich aber nicht also bin ich einfach nackt baden gegangen . Die eine die mir einen geblasen hat setzte sich dann nackt auf meinem Penis rauf und sie tat danach immer so komische Sachen bis ich dann mit ihr zusammen gekommen bin.Jetzt macht sie diese komischen Sachen immernoch das war im Sommer .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilie280  04.01.2023, 05:11

Das ist doch toll

Matzko  01.06.2023, 15:23

Was hat das Mädchen denn für komische Sachen gemacht?

Mir war eigendlich nie was Peinlich im Schwimmbad, das was ich unten habe haben andere Jungs auch.

Und ne Latte in der Badehose zu bekommen ist auch das normalste der Welt, die Mädels schauen sogar gerne drauf.

Was mir mal Peinlich war das ich es nicht schnell genug zum Klo geschaft habe und die Buxe ein klein wenig voll wurde, hab zum glück ne Ersatz Badehose dabei gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig

Matzko  01.06.2023, 15:24

kann passieren, ist menschlich

Ich bin vom 10 m Turm gesprungen und beim Aufprall im Wasser ist die Schleife von meiner Badehose aufgegangen und beim hoch tauchen war die Badehose Dan bei den Knien habe sie noch rechtzeitig hochgezogen

Na und dann haben die halt deine Dulli gesehen

Geh selbstbewust an die Sache ran. komm doch einfach mit nem satz wie:

Hat es dich so beeindruckt das du nicht den Mut hattest mich drauf anzusprechen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter kumpels macht das doch nix

Man sieht und zeigt sie doch eh ständig

Matzko  01.06.2023, 15:25

die Badehose?