1 Antwort

Hallo, GencAdam.

Sorry... da bist Du falsch informiert.
Youtoube liefert spannende Themen - aber damit erschöpft es sich aber sehr oft auch schon... insbesondere in Bezug auf den Wahrheitsgehalt.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richard30  01.09.2019, 15:24

Was ist denn das Ziel der Freimaurer und welchen Grad hast du dort? Man hört ja allerlei Gerüchte über euch.

krato333  01.09.2019, 16:37
@Richard30

Hallo, Richard30.

Als Freimaurer bin ich Freimaurermeister - und somit zugleich Geselle und Lehrling. Denn Freimaurerei ist ein Gradsystem nach thematisch gegliederten Erkenntnisstufen - nicht nach Hierarchien.

p.s.: Bevor der altbekannte Einwand kommt... ja, ich habe alle Grade der weiterführenden Grade, die mir ermöglichen würden, versteckte Agenden zu kennen, *wenn es diese denn geben würde*.