Blickwechsel 18. Januar 2023
Deine Fragen an eine depressive Person
Alles zum Blickwechsel

Alternative Möglichkeiten?

2 Antworten

Ich hab Vitamine probiert, Entspannungsübungen und Naturheilpraktiker. Keines von den hat mir wirklich geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostizierte Depressionen und Psychosomatischen Schmerzen

Ja, habe ich!

Ich habe alles versucht, um aus meiner Depression rauszukommen.

Ich war bei zwei Heilpraktikern, habe Globulis eingenommen, habe mich belesen, aber leider half mir nichts.

sansarah
Fragesteller

Das tut mir leid. Ich finde, du bist eine starke Frau. Alles gute und danke, für deine Antwort.