Grafikkarte richtig installieren?

6 Antworten

Wenn du den dritten Anschluss nicht angeschlossen hast, startet der PC nicht.

Entweder kaufst du dir noch ein weiteres Y Kabel, um noch einen PCIe Stromstecker zu bekommen oder du kaufst dir ein neues Netzteil.

Empfohlenes Netzteil laut NVidia: 750W

rsSpirits
Fragesteller

Alles klar Dankeschön

Du brauchst dann ein neues Netzteil

rsSpirits
Fragesteller

Ah Mann so ein scheiß, Dankeschön

Ich empfehle ganz dringend ein neues Netzteil von einem guten Hersteller (be quiet, Corsair, Gigabyte, msi,...) zu kaufen. Das was auf den bild zu sehen ist, ist eine zeitbombe. Die "Zertifizierungen" die da drauf sind sind eindeutig fake.

Wenn du dann noch irgendwelche kabel nachkaufst und die Grafikkarte mit kabeln verschiedener Hersteller, vielleicht auch Y adaptern anschließt kannst du auch gleich deine Wohnung anzünden, kommt aufs selbe raus 🙃