Was is mit der Grafikkarte los?

3 Antworten

Verkauf die als Defekte. Da du genau weisst, was kaputt ist, kann ein Bastler die vlt wieder erwecken.

Lg

Wenn das Bauteil hell und rot geleuchtet hat, dann ist es jetzt kaputt! Das ist ein Kondensator. Naja, jetzt ist eben eine 10 Jahre alte Grafikkarte kaputt gegangen. Jetzt muss dein Freund sich eben einen andere Grafikkarte kaufen. Bitte entsorge die Karte oder verkauf sie als defekt, vielleicht kann jemand sowas noch gebrauchen für irgendeinen Zweck.

Das ist kein Kontakt, das dürfte ein SMD Kondensator sein, der jetzt wohl defekt ist.

Lxonski23
Fragesteller

Also ist die Grafikkarte im Arsch jetzt