Findest du du hilfst oft anderen Leuten?

18 Antworten

Ständig. Kann nicht anders. Lasse mich aber nicht ausnutzen...

Hallo TierLieber13,

ich liebe - in universaler Weise - und habe das auch schon immer getan, auch wenn es mir viel später umso bewusster wurde.

So kann ich verstehen, dass ich letztlich beruflich wie auch im Rahmen eines Hobbys hier auf unserer Plattform Berater geworden bin - es vielleicht auch schon immer war.

Ich sehe Beratung so, dass sich Menschen Freiräume eröffnen, wobei niemanden wie ihnen selbst irgendetwas genommen würde. Das dürfen wir als Hilfe betrachten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hiiii,

Ja,ich helfe schon oft Leuten... in echt und sowohl auch bei GF.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hallo,

ja, das tue ich…glaube ich. Sowohl hier als auch in echt, z.B. Freunden, Familie.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

🦈

Findest du du hilfst oft anderen Leuten?

Ja.

Nein, Spaß:

Nein.

Bin gespannt:)

Wir alle!